Gegen NPD-Aufmarsch – Am 1. Mai nach Mönchengladbach!

erstellt am: 04.03.2015 | von: Johannes Jungilligens | Kategorie(n): in Aktion

Am 1. Mai nach Mönchengladbach!

Am 1. Mai wird die NRW-Hauptkundgebung der NPD in Mönchengladbach stattfinden. Die Nazis mobilisieren landesweit. Es ist also ein riesiger Haufen rechter Arschlöcher in Mönchengladbachbach zu erwarten. Unter dem Motto  „Wir arbeiten, Fremde kassieren – Asylbetrug macht uns arm“  hetzt die NPD gezielt gegen Flüchtlinge. Das ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Deshalb werden wir mit einem breiten Bündnis und möglichst vielen Antifaschistinnen und Antifaschisten Aktionen und Demonstrationen gegen diesen Nazi-Aufmarsch organisieren um zu zeigen, dass Hetze gegen geflüchtete Menschen nirgendwo gewollt ist – erst recht nicht an diesem besonderen Tag der Solidarität!

Dafür brauchen wir eure Hilfe: Kommt am 1. Mai nach Mönchengladbach, unterstützt uns auf unserer Demo und setzt mit uns ein Zeichen der Menschlichkeit gegen rassistische Parolen und fremdenfeindliche Idioten. Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage und bei Facebook, gegen Mitte April können wir dann auch genauere Angaben über Ort und Zeit der Demos geben. Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne!

Wir freuen uns auf euch!

— Updates folgen hier —

1 Kommentar zu „Gegen NPD-Aufmarsch – Am 1. Mai nach Mönchengladbach!“